FAQ - HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
FRAGEN?
Einklappbarer Inhalt
WO BEFINDET SICH KIROSÉ?
KIROSÉ ist ein Modest Fashion Label mit Sitz in der Schweiz. Wir sind ausschließlich online tätig und haben kein Ladengeschäft.
WOHIN VERSENDET IHR?
Wir versenden derzeit nur innerhalb der Schweiz.
WIE LANGE DAUERT DER VERSAND?
Bestellungen werden innerhalb von 1–3 Werktagen bearbeitet. Bei hoher Nachfrage kann es etwas länger dauern.
Die Lieferung innerhalb der Schweiz dauert in der Regel 2–3 Werktage.
WIE LAUTEN EURE RÜCKGABERICHTLINIEN?
Es besteht kein allgemeines Rückgaberecht.
Rückgaben oder Umtausch werden nur für defekte oder fehlerhafte Produkte akzeptiert. In solchen Fällen muss der Kunde innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt eine Reklamation per E-Mail an info@kirose.ch einreichen, einschließlich eines eindeutigen Nachweises des Mangels (z. B. Fotos oder Videos).
Die Artikel müssen:
✅ Ungetragen & im Originalzustand sein
✅ In Originalverpackung mit angebrachten Etiketten sein
Mehr Informationen finden Sie in unseren AGBs und auf unserer Seite für Versand und Rücksendungen
WELCHE ZAHLUNGSMETHODEN AKZEPTIERT IHR?
Wir akzeptieren:
TWINT, Visa, Mastercard, Apple Pay, Google Pay
FALLEN ZUSÄTZLICHE KOSTEN AN?
Nein. Innerhalb der Schweiz entstehen keine zusätzlichen Zoll- oder Einfuhrsteuern.